POWER C EXPERT GEL 100 ML

Antioxidans-Gel mit aktiven Vitaminen C, A und E speziell für Hardware-Kosmetik entwickelt. Trägt zur wirksamen Korrektur von Falten, Rosacea, stumpfen Teint, hellt die Haut. Erhöht die Elastizität und Ton, gleicht die Hautfarbe, macht die Haut glühen und glatt, strafft und hellt die Poren, erneuert und regeneriert die Haut. Spendet Feuchtigkeit und fördert die Feuchtigkeitsbindung. Hyaluronsäure fördert die intensive Tiefenhydratation und die Wiederherstellung des Hydrogleichgewichts. Enthält eine stabilisierte Form von Vitamin C in Form eines VC-IP-Komplexes, der in Synergie mit den Vitaminen A und E eine komplexe Wirkung auf alle Hautschichten hat, die Zellen vor den schädlichen Auswirkungen freier Radikale schützt, die Produktion von jungem Kollagen und Elastin sowie die Zellerneuerung anregt und den Teint verbessert. Enthält einen Komplex aus 8 essentiellen Aminosäuren für die Haut, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu nähren und die Hautzellen zu regenerieren. Das POWER C-Konzentrat bekämpft alle Anzeichen der Lichtalterung der Haut und beugt ihrem Auftreten vor, indem es die Widerstandsfähigkeit der Zellen gegen UV-Strahlung erhöht. Die Aktivität und Penetration des Konzentrats wird durch physikalische Faktoren wie Sonophorese, Phonophorese, Mikrostromtherapie, Elektroporation, Kavitation, RF-Therapie und Okklusivmasken verstärkt. Die speziell entwickelte, einzigartige Basis des Gels erleichtert den Kontakt mit der Haut und das Gleiten der Düse von Kosmetologiegeräten für eine intensivere Wirkung der physikalischen Faktoren und ein tieferes Eindringen der Wirkstoffe des Konzentrats.

ANWENDUNGSMETHODE

  1. Bei Protokollen mit Hardware-Techniken (Mikrostromtherapie, Elektroporation, Ultraphonophorese, RF) tragen Sie 2 ml POWER C EXPERT-Gel unmittelbar vor der Behandlung auf die Haut auf. Um den Kontakt mit der Haut und das Gleiten der Düse der kosmetischen Geräte während der Behandlung zu verbessern, geben Sie die erforderliche Menge hinzu.
  2. Bei professionellen Hautpflegeprogrammen und Expressprotokollen tragen Sie 0,5-1,0 ml POWER C EXPERT-Gel auf Gesicht, Hals und Dekolleté unter den plastifizierenden Alginat- und Crememasken auf, wenn Sie eine Massage durchführen, bevor Sie die Creme auftragen).

Freisetzungsform: 100 ml Fläschchen.

  • STERILES SEIDENGEL MIT ANTIBAKTERIELLER WIRKUNG, 100 ML

    Dies ist ein zartes Gel auf Alkoholbasis mit Hyaluronsäure, das starke antibakterielle und regenerierende Eigenschaften hat.

  • AQUA EXPERT LOTION

    Die feuchtigkeitsspendende Lotion mit Hyaluronsäure und Inulin stellt das Hydro-Gleichgewicht und den pH-Wert der Haut schnell wieder her. Niedermolekulare Hyaluronsäure dringt tief in die Haut ein und spendet sofort Feuchtigkeit. Das präbiotische Inulin stellt ein gesundes Hautmikrobiom wieder her und lindert Reizungen und Trockenheit.

  • ÄTHERISCHER REINIGER 200 ML

    Ein innovatives Reinigungsmittel für dünne, empfindliche und trockene Haut. Die einzigartige zarte Textur der Emulsion verwandelt sich bei Kontakt mit der Haut in Wasser und entfernt effektiv Unreinheiten und Make-up, auch wasserfestes.
  • BIO ACTIVЕ KONZENTRAT

    Das Aktivkonzentrat soll die Haut wiederherstellen, den Trophismus verbessern, die Regeneration anregen, das Hautmikrobiom normalisieren, entzündungshemmend wirken, die Seboregulation fördern, die Mikrozirkulation verbessern und die schützende epidermale Barriere wiederherstellen.

  • COLLAGEN ACTIVЕ KONZENTRAT

    Speziell entwickelt, um die Hautqualität zu verbessern und altersbedingte Unvollkommenheiten und Falten zu beseitigen.

  • BIOTIC CREAM \ CREME MIT PROBIOTIKA UND PRÄBIOTIKA, 50 ML

    Eine spezielle Formel zur Wiederherstellung der Haut mit beschädigter Schutzbarriere. Normalisiert das Mikrobiom der Haut. Trägt zur Aktivierung der Erneuerungsprozesse und zur Wiederherstellung der Hautbarrierefunktion der Haut bei.

  • VEGELIP+ 50/200 ML

    Stellt die Haut wieder her, spendet Feuchtigkeit, nährt und schützt sie, wirkt stark antioxidativ, stimuliert die Zellregeneration, reduziert Falten und wirkt der vorzeitigen Hautalterung entgegen.

  • ANTI-AKNE-KOMPLEX 100 ML

    Dank seiner Wirkstoffe bekämpft es wirksam Aknezeichen unterschiedlichen Grades.
    Das Gel beseitigt entzündliche Elemente, hat eine antibakterielle Wirkung, normalisiert die Sekretion der Talgdrüsen, verbessert die Regenerationsprozesse in den Zellen, hat eine beruhigende Wirkung, entfernt öligen Glanz und hat eine ausgeprägte antioxidative Wirkung.
  • SENSI PLUS MASKE 50/200 ML

    Beruhigende Maske für empfindliche und gereizte Haut.
  • LIFT-PEPTID-CREME

    Die einzigartige Anti-Aging-Creme verleiht schon in den ersten Tagen der Anwendung ein ausgeprägtes Lifting, reduziert deutlich die Falten, die Faltentiefe, stimuliert die Proliferation junger Zellen, stellt die Regenerationsfähigkeit der Epidermis wieder her.

  • ENZYME EXPERTPEEL GEL 200 ML

    Enzymatisches Peeling-Gel zur intensiven Reinigung der Haut von Mitessern und abgestorbenen Hautzellen.
  • ANTI-AKNE-TROCKENLOTION 30 ML

    Die Trockenlotion entfernt schnell die Aknebestandteile von der Haut.

  • ANTI-AKNE-MASKE 200 ML

    Dank der Glykolsäure hat sie einen ausgeprägten Peeling-Effekt, glättet die Haut, Falten und hellt die Haut auf. Fördert die Tiefenreinigung, entfernt Komedonen. Erfordert keine Neutralisierung und ist für alle Hauttypen angezeigt.
  • LIFT-PEPTID-MASKE 50 ML

    Eine einzigartige Verjüngungsmaske, die Falten und Faltentiefe deutlich reduziert, für ein sofortiges Lifting sorgt, die Proliferation junger Zellen stimuliert und die Regenerationsfähigkeit der Epidermis wiederherstellt.

  • ANTI-AKNE-FEUCHTIGKEITSCREME FEUCHTIGKEITSCREME FÜR PROBLEMATISCHE UND FETTIGE HAUT

    Feuchtigkeitsspendende Creme mit leichter Textur für alle Hauttypen mit Akne. Gleichzeitig ist es gegen Symptome von Akne und eine intensive Hautfeuchtigkeitsspender. Dank des Wirkstoffkomplexes Ac.Net™ blockiert sie die Ursachen von Akne und Komedonen, normalisiert die Talgproduktion, hilft, die Poren zu verengen, und bietet eine beruhigende Wirkung.

Eine Frage stellen

* - Pflichtfelder

Product:
X-AДН ГЕЛЬ
Added to cart
Fill in the contact details
and our manager will contact you:
Thanks!
Our manager will contact you soon.
   
Basket

POWER C EXPERT gel 100 ml

Antioxidant gel with active vitamins C, A and E specially designed for hardware cosmetology. Contributes to effective correction of wrinkles, rosacea, dull complexion, brightens the skin. Increases elasticity and tone, evens skin color, makes the skin glow and smooth, tightens and brightens pores, renews and regenerates the skin. Moisturizes and promotes moisture retention. Hyaluronic acid promotes intense deep hydration and restoration of hydrobalance. Contains a stabilized form of vitamin C in the form of a VC-IP complex, which, in synergy with vitamins A and E, has a complex effect on all skin layers, protects its cells from the harmful effects of free radicals, stimulates the production of young collagen and elastin, cell renewal, it also improves complexion. Contains a complex of 8 essential amino acids for the skin to help moisturize, nourish and regenerate skin cells. POWER C concentrate fights all signs of skin photoaging and prevents their appearance, increasing the resistance of cells to ultraviolet radiation. The activity and penetration of the concentrate is enhanced by physical factors such as sonophoresis, phonophoresis, microcurrent therapy, electroporation, cavitation, RF therapy, occlusive masks. The specially designed unique base of the gel facilitates contact with the skin and the sliding of the nozzle of cosmetology equipment for a more intense action of physical factors and deep penetration of the concentrate active substances.

APPLICATION METHOD

  1. In protocols with hardware techniques (microcurrent therapy, electroporation, ultraphonophoresis, RF), apply 2 ml of POWER C EXPERT gel on the skin immediately before exposure. To enhance contact with the skin and sliding of the nozzle of cosmetology equipment during the procedure, add the required amount.
  2. In professional skin care programs and express protocols, apply 0.5-1.0 ml of POWER C EXPERT gel on the face, neck, decollete under the plasticizing alginate and cream masks, when performing a massage, before applying the cream).

Release form: 100 ml vial.

  • Lift Cocoon Mask 90 g

    Lift Cocoon Mask Lifting cocoon mask MESALTERA by Dr. Mikhaylova 90 g
  • KELADERM 30 ML

    Series for accelerated and comfortable skin recovery.
  • ProAge Sunblock SPF 50+ 50 мл

    Anti-aging sunscreen PROAGE SUNBLOCK SPF 50+ line MESALTERA by Dr. Mikhaylova, 50 ml
  • Keladerm ANTI COUPEROSE 30 мл

    Regenerating cream KELADERM ANTI COUPEROSE line MESALTERA by Dr. Mikhaylova, 30 ml.
  • UV EXPERT MOISTURIZER SPF 50+ 50 ML

    cream-serum
    UV EXPERT MOISTURIZER SPF 50+ sunscreen moisturizing cream-serum
    An airy cream specially designed for maximum protection against UVA/UVB rays. The innovative Uvinul® Easy component (combination of UV filters) guarantees broad spectrum protection with an SPF 50+ factor.

  • KELADERM 50 ML

    The cream has pronounced regenerating, firming, decongestant, antioxidant and metabolic effects. Reduces wrinkles, redness, evens the color and firms the skin.
  • Ethereal Cleanser 400 мл

    Ethereal Cleanser cleansing milk line MESALTERA by Dr. Mikhaylova, 400 ml
  • BIO ACTIVЕ CONCENTRATE

    The active concentrate is designed to restore the skin, improve trophism, stimulate regeneration, normalize the skin microbiome, provide anti-inflammatory action, for seboregulation, to improve microcirculation, and restore the protective epidermal barrier.
  • COLLAGEN ACTIVЕ concentrate

    Created specifically to improve skin quality, remove age-related imperfections and wrinkles.
  • Anti Age VC-IP Mask 150 ml.

    Anti Age VC-IP Mask intensive rejuvenating mask from the MESALTERA by Dr. Mikhaylova 150 ml
  • MASSAGE RICH CREAM 200 ML

    Massage face cream has a unique transforming texture: in contact with skin, the cream turns into oil, providing a flawless and long-lasting glide for performing various massage techniques with the ability to adjust the intensity of pressing.
  • AQUA EXPERT lotion 200/400 ml

    Moisturizing lotion with hyaluronic acid and inulin quickly restores the skin hydro-balance and pH level. Low-molecular-weight hyaluronic acid penetrates deeply into the skin, providing instant hydration. Inulin prebiotic restores a healthy skin microbiome, relieves irritation and dryness.
  • ETHEREAL CLEANSER 200 ML

    An innovative cleanser for thin, sensitive, dry skin. The unique delicate texture of the emulsion turns into water in contact with skin, effectively removing impurities and makeup, including waterproof ones.
  • LIFT PEPTIDE mask 50 ml

    A unique rejuvenating mask significantly reduces wrinkles, the depth of folds, provides instant lifting, stimulates the proliferation of young cells, and restores the epidermis ability to regenerate.
  • ANTI AGE VC-IP mask

    Intensive anti-aging mask

Ask a question

* - mandatory fields

Product:
X-AДН ГЕЛЬ
Added to cart
Fill in the contact details
and our manager will contact you:
Thanks!
Our manager will contact you soon.
   
Basket