MPX - LIPOLYTISCHER KOMPLEX

Form der Freisetzung

5 ml-Ampullen.

Formulierung

Natriumdeoxycholat, L-Carnitin, Löwenzahnextrakt.

Indikationen

Lokale Fettablagerungen, Hydrolipodystrophie (Cellulite).

Wirkung

Der MPX-Lipolytic-Komplex ist eine Kombination hochwirksamer Komponenten für die Lipolyse, die sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken.

  1. Lipolytische Wirkung: Natriumdeoxycholat fördert den raschen Abbau von Fettdepots, normalisiert den Blut- und Lymphfluss, lindert Gewebeödeme und führt toxische Stoffwechselprodukte aus dem Körper ab.
  2. Diuretische Wirkung: Der Löwenzahn-Extrakt gilt als eines der aktivsten Diuretika, er stimuliert die Nieren- und Leberfunktion, wirkt sich positiv auf das Bindegewebe aus, erhöht die Durchblutung, den Stoffwechsel und verbessert den allgemeinen Zustand des Körpers. In Kombination mit Natriumdeoxycholat fördert es einen aktiven Flüssigkeitsabfluss, reduziert Ödeme und scheidet Lipolyseprodukte aus dem Körper aus.
  3. L-Carnitin bindet freie Fettsäuren und fördert deren Aufspaltung ("Fettverbrennung"). Stabilisiert die Zellmembranen, stimuliert und beschleunigt reparative Prozesse.

Anwendung

Es wird in Monoform verwendet.

Es wird von den ersten Sitzungen an als Monotherapie bei Patienten mit lockeren Fettablagerungen verschrieben oder je nach klinischer Indikation in Kombination mit Präparaten, die auf die Bindegewebsstruktur wirken, eingesetzt.

Das maximale Volumen pro Behandlung beträgt 10 ml.

  • DMAE

    Ein wirksames Mittel zur nicht-chirurgischen Straffung der Weichteile im Gesicht. Es hilft, die Haut zu straffen und den Muskeltonus zu erhöhen. DMAE weist eine ausgeprägte entzündungshemmende Wirkung auf.
  • LECARCEL

    Er wird entweder in einer Monoform oder als Teil von Cocktails verwendet.
  • DMAE-KOMPLEX

    Die Kombination von DMAE und Hyaluronsäure verleiht der Haut eine straffende und tiefe Hydratation und stimuliert die Kollagenproduktion. Als Ergebnis der Anwendung dieses Präparats erhöht sich die Straffheit der Haut, ihr Relief wird nivelliert und der Allgemeinzustand verbessert sich, die Tiefe und Anzahl der Falten wird verringert.
  • COLELAST-KOMPLEX

    Spendet Feuchtigkeit, nährt (dank Kollagenhydrolysat) und erhöht die Elastizität der Haut. Elastinfasern - Bindegewebsproteine - können sich um ein Vielfaches dehnen und ihren ursprünglichen Zustand wiederherstellen. Elastin-Hydrolysat ist eine Quelle für viele nützliche Aminosäuren wie Glycin, Alanin, Valin, Prolin, Lysin.
  • ALCAPHYT

    Erhöht den Tonus der Lymphgefäße (zeigt sich vor allem in Kombination mit Gefäßpräparaten). Indirekt lipolytisch (zeigt sich vor allem in Kombination mit fettsäurespaltenden Präparaten). Cholagogum.
  • SILIKIN

    Es hat eine stark defibrierende Wirkung. Reguliert den zellulären Stoffwechsel. Silizium verhindert die Bildung von freien Radikalen, verhindert die Zerstörung von Fasern und beteiligt sich auch am Eiweiß- und Kohlenhydratstoffwechsel, indem es die Aufnahme von mehr als 70% der chemischen Elemente durch den Körper fördert.
  • СAVI Lift HA

    Regenerierender, verjüngender Meso-Cocktail auf Basis von Hyaluronsäure und Polynukleotiden aus Kaviarextrakt.
  • X-ADN-GEL

    Es hat eine feuchtigkeitsspendende, antioxidative und restrukturierende Wirkung. Das Gel erhöht die Elastizität des Bindegewebes.
  • LIPOCAT

    Natriumdeoxycholat ist ein Gallensäuresalz mit der Fähigkeit, Fette zu spalten. Das Präparat LIPOCAT hat eine intensive lipolytische Wirkung, die bei subkutaner Verabreichung am stärksten zum Tragen kommt.
  • SLIM BODY

    Es enthält einen Wirkstoffkomplex, der an den Lipolyseprozessen beteiligt ist. Guarana, grüner Tee und Koffein haben ähnliche pharmakologische Wirkungen und werden daher in Kombination miteinander verwendet. Außerdem hat grüner Tee eine harntreibende und abschwellende Wirkung.
  • BODY LIFT

    Collagen and elastin hydrolyzate, structural proteins, serve as building material for collagen and elastin fibers, when administered, a skeleton is created making the skin strong, resilient and elastic. Collagen keeps up the required amount of water in the cell.
  • DMAE Lift HA

    Ein Meso-Cocktail auf der Basis von Hyaluronsäure und DMAE mit einem ausgeprägten Lifting-Effekt.
  • LIPOCOF

    Reduziert die Thrombozytenaggregation ("Klebrigkeit") und verdünnt das Blut. Stimuliert den Stoffwechsel im Fettgewebe. Infolgedessen kommt es zu einer aktiven Lipolyse und die Gewebehypoxie im Verabreichungsbereich des Präparats nimmt ab.
  • GIBILAN

    Es sorgt für eine Verbesserung der Mikrozirkulation.  Es hat eine vasoprotektive Wirkung. Eine antioxidative Wirkung. Das Präparat trägt zur Verbesserung des venösen und lymphatischen Abflusses bei der Behandlung von Cellulite bei.
  • CELLUSLIM

    Ein Meso-Cocktail zur aktiven Bekämpfung von Cellulite der Stadien 3-4.

Eine Frage stellen

* - Pflichtfelder

Product:
X-AДН ГЕЛЬ
Added to cart
Fill in the contact details
and our manager will contact you:
Thanks!
Our manager will contact you soon.
   
Basket

MPX — LIPOLYTIC COMPLEX

Release form

5 ml ampoules.

Formulation

Sodium deoxycholate, L-carnitine, dandelion extract.

Indications

Local fatty deposits, hydrolipodystrophy (cellulite).

Effect

The MPX Lipolytic complex is a combination of highly effective components for lipolysis which potentiate each other's action.

  1. Lipolytic action: sodium deoxycholate promotes a rapid decrease in fat deposits, normalizes blood and lymph flow and relieves tissue edema, as well as removes toxic metabolic products from the body.
  2. Diuretic action: dandelion extract is considered one of the most active diuretics, it stimulates kidney and liver function, has a positive effect on connective tissue, increases blood supply, metabolism, and improves the general condition of the body. In combination with sodium deoxycholate, it promotes an active drainage of fluid, reduces edema, and excretes lipolysis products from the body.
  3. L-carnitine binds free fatty acids and promotes their splitting (""fat burning""). Stabilizes cell membranes, stimulates and accelerates reparative processes.

Application

It is used in mono form.

It is prescribed from the first sessions as monotherapy to patients with loose fatty deposits or, depending on clinical indications, it is used in combination with preparations that effect the connective tissue structure.

The maximum volume per one procedure is 10 ml.

  • DMAE Lift Gel Skinasil 2,0 ml (1,3%) syringe

    Rejuvenating meso-cocktail based on hyaluronic acid, DMAE, amino acids with a powerful lifting effect. Moisturizes and evens out skin texture.
  • White Lift Booster Skinasil 5,0 ml vial

    A rejuvenating mesobooster based on hyaluronic acid aimed at combating photoaging. Lightens pigment spots, evens out skin tone and microrelief, increases skin elasticity and tone.
  • COLELAST COMPLEX

    Moisturizing, nourishing (owing to collagen hydrolyzate) and the skin elasticity increase. Elastin fibers — connective tissue protein — can stretch severalfold and recover their original state. Elastin hydrolyzate is a source of many useful amino acids such as glycine, alanine, valine, proline, lysine.
  • СAVI Lift HA

    Regenerating rejuvenating meso cocktail based on hyaluronic acid and polynucleotides of caviar extract.
  • Trehalose Lift Booster Skinasil 2,0 ml syringe

    A rejuvenating mesobooster based on hyaluronic acid, aimed at combating internal and external aging factors. Provides a pronounced antioxidant effect, prolonged hydration improves skin tone and turgor
  • CELLUSLIM

    A meso cocktail aimed at combating actively stages 3–4 cellulite.
  • LIPOCAT

    Sodium deoxycholate is a bile acid salt with the ability to split fats. The LIPOCAT preparation has an intensive lipolytic effect, which is manifested to the utmost when administered subcutaneously.
  • SLIM BODY

    It contains an active ingredient complex that participates in lipolysis processes. Guarana, green tea and caffeine have similar pharmacological effects and therefore are used in combination with each other. In addition, green tea has a diuretic and decongestive effect.
  • PDRN Lift Booster Skinasil 3,0 ml vial

    Bioregenerant with anti-aging effect based on hyaluronic acid and PDRN. Antiaging at the cellular level. Rejuvenation. Recovery. Deep hydration.
  • ALCAPHYT

    It increases the lymphatic vessels tone (manifests itself mainly in combination with vascular preparations). Indirect lipolytic (manifests itself mainly in combination with preparations splitting fatty acids). Cholagogue.
  • Trehalose Lift Booster Skinasil 5,0 ml vial

    A rejuvenating mesobooster based on hyaluronic acid, aimed at combating internal and external aging factors. Provides a pronounced antioxidant effect, prolonged hydration improves skin tone and turgor
  • BTX Lift Booster Skinasil 2,0 ml syringe

    A rejuvenating mesobooster based on hyaluronic acid with a muscle relaxant effect. Alternative to botulinum toxin. Correction of facial wrinkles. Lifting.
  • STRONG HAIR

    Release form Ampoules of 2 ml Formulation Purified water, thiamine (B1), nicotinamide (PP), pantothenic acid (B5), riboflavin (B2), pyridoxine hydrochloride...
  • LIPOCOF

    It reduces the platelet aggregation ("stickiness") thinning the blood. Stimulates metabolism in  adipose tissue. As a result there emerges an active lipolysis and the tissue hypoxia decreases in the preparation administration area.
  • LECARCEL

    It is used either in a mono form or as a part of cocktails.

Ask a question

* - mandatory fields

Product:
X-AДН ГЕЛЬ
Added to cart
Fill in the contact details
and our manager will contact you:
Thanks!
Our manager will contact you soon.
   
Basket